Dienstag, 23. August 2011

sooo lange war ich weg

es tut mir leid...irgendwie hat mich das blogging fieber so schnell wieder verlassen wies mich erwischt hat.
jez möcht ich aber versuchen immer up to date zu sein und euch mit neuen beiträgen zu erfreuen

ich hab ja jez schon einen (fast erfolglosen) flohmarktbesuch hinter mir und dafür auch gaaaaaaanz viele sachen genäht die ich euch ja noch alle zeigen muss :D und tausend neue ideen hab ich auch dauernd ^^

und getaggd wurde ich auch schon so oft




na dann lesen wir uns ja hoffentlich eh bald wieder


Kommentare:

  1. Mir gings am Anfang ganz genauso :) Ich freu mich wieder von dir zu lesen und bin gespannt, was du so gezaubert hast!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. ein paar posts hab ich schon vorbereitet...also die nächsten tage gibts sicher was :D muss mich nur hinsetzten und ein paar posts vorschreiben dann gehts eh :D

    schön dass trotzdem so fleißig gelesen wird! danke <3

    AntwortenLöschen