Freitag, 26. August 2011

ich wurde getaggt

*tataaaaaaaa* eigentlich is es ja mein 2ter tagg...den ersten muss ich noch bearbeiten ^^ ich bitte um nachsicht. oh grade bemerkt...der erste tagg is eh das gleiche spiel...
also verdanke ich die beiden taggs fräulein bunte und dem bunten mädchen

also los:

Geburtstag:  27. märz

Sternzeichen: ein widder

Haarfarbe/Augenfarbe: mittelblond - zur zeit mit pinken strähnchen (wechselt laufend :D ) - blaugraue augen

Besondere Kennzeichen: ein schönes tattoo (und hoffentlich bald mehr *jupiduh*) und immer verrückt...aja und der kleine hund der meist an meiner seite is ^^

Lieblingsfarben: piiiiink...lila, türkis, knallblau...äh...pink >.<
Lieblingstier: katzen, hunde, schmetterlinge, delfine, löwen, usw usw 
Lieblingsgericht: oooch ich liebe burger ^^ und salat mit joghurtdressing und eiiiiiiiiis...oh ja ich glaub eis is mein lieblingsessen *hihi*

Lieblingssong: ich hab eher lieblingssänger oder -bands...sarah maclachlan, sarah brightman, söhne mannheims, grönemayer, aber meistens queer beet durch meine youtube playlists :D

Hobbys: lesen, musik hören, meine katzen (das wohl teuerste aber auch beste neben dem nähen ^^),das hundetier, nähen, tv serien gucken (zählt das als hobby? *hihi*), kochen, mit freundinnen rumhängen

Das kann ich besonders gut: meine miezen lieb haben

Ich bin ein Fan von: tollen künstlern wie leonardo da vinci, starken menschen die ihr leben toll meistern, und dann so kleinigkeiten wie prinzesinnenkram, könig der löwen, ruby gloom, usw :D

Was ich gar nicht mag: tierquäler und schlechtes wetter

Bestes Erlebnis: ach da gibts gsd viele...jeder tag an dem eine von meinen miezen eingezogen is, als mein hundsi bei mir blieb, als ich meine freunde kennenlernte, also ich mich in meinen schatz verliebt hab,...

1 Kommentar: