Mittwoch, 24. August 2011

eine traurige mitteilung...

...da bin ich wochen und monatelang nicht hier und dann hab ich gleich so eine schreckliche mitteilung zu machen.

die chaosbande sind leider einer weniger...mein kleiner schwarzer engel hat unsere erde verlassen und hat sich auf den weiten weg hinter den regenbogen gemacht.
es kam alles ganz plötzlich, unerwartet und mit voller wucht.

er fehlt mir jeden tag.

ich wünsch dir eine gute reise mein liebling, mein herz. habs schön dort hinterm regenbogen, spiel, tob und nasch alles was du willst nach herzenslust.

ich freu mich schon auf unser wiedersehn. ein bisschen bleib ich hier noch....es gibt noch viel zu tun, viele tiere zu retten und all deine freunde zu versorgen. aber ich versprech dir, wir sehn uns wieder <3 danke für die drei wundervollen jahre mit dir.






wenn liebe einen weg zum himmel fände, und erinnerungen stufen wären, dann würde ich zu dir hinaufsteigen und dich küssen, dir sagen wie sehr ich dich liebe und eine portion popcorn mit dir essen.

ich liebe dich mein kleiner

Kommentare:

  1. Oh Nein, das tut mir wirklich leid :( Da kommen mir schon wieder fast die Tränchen - ich drück dich mal!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben worte. *drückzurück*

    AntwortenLöschen