Freitag, 29. April 2011

die chaosbande...

darf ich vorstellen *tataaaaa* meine chaosbande...die strengsten qualitätsprüfer des landes ^^



zu allererst der chef der bande - leonis
 

das verrückte einöhrchen - polaris


der schmusige bär - sirius


das durchgeknallte mäderl - neyla


die zimtzicke - gabriella


das wuselige küken - regulus


und zu guter letzt das hundemodel - freya


 
tschüüühuss und schaut bald mal wieder vorbei :)))



Kommentare:

  1. Sooo süße Tierchen :) Wir haben auch einen Affenkäfigbalkon ;) Ich habe hier bei uns im Haus schön "böse Zungen" sagen hören, dass sie in einer Nacht und Nebel Aktion ein "bitte nicht füttern" Schild anbringen wollen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. meine süssen lieben ihren balkon <3 da sitzen sie dann zu 6t draußen und drinnen sitzen der hund und ich :D

    danke euch...ich liebe meine schätze <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt

    http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/05/freundebuch.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße ;) Du wurdest schon zwei Mal getaggt ;)

    Musst mal bei BaBei in ihren aktuellen Post gucken....Fragen kopieren und beantworten :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    *hehe* Da hat jemand die selbe Hintergrundfarbe (nicht das Muster) und die selbe Schriftfarbe wie ich. ;)

    Hübsche Tierschen hast du. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich danke euch für die vielen lieben kommentare...war irgendwie zu viel stress in den letzten wochen (monaten o.O) ich werd meine tags brav nachholen *schäm* versprochen...

    AntwortenLöschen